Fernbehandlung

Ich begleite Menschen, die in schwierigen Lebenssituationen sind (Krankheit, Trauer, Ängste, Umbrüche...), gerne mit Heilenergie, die die Selbstregulierungs- bzw. Selbstheilungskräfte in ganzheitlicher Form unterstützen. Diese Heilenergien fließen sowohl über die physische, psychische und geistige Ebene (metaphysischen) Ebene in das System Mensch ein.  Wir sind alle mit allem verbunden.... Mehr dazu..

Aus Anlass der Corona Krise biete ich meine Dienste mit Fernheilung gerne kostenlos an, um auch einen Beitrag zu leisten. Dazu benötige ich nur einen Namen (Vorname), Ort und Zeit. Die unterstützte Person sollte zu dem vereinbarten Zeitpunkt ungestört sein und bequem sitzen, beide Beine auf dem Boden.

Wenn die Behandlung vorbei ist, würde ich mich auf ein Feedback per Telefon oder via Email freuen.